Nur ein kleines Foto!

Nur ein kleines Foto!

Ich zeige hier nur ein kleines Foto, aber ich habe noch mehr Fotos. Ich bin etwas schüchtern und möchte auch nur diskrete Treffen. Welcher Mann bis 50 sucht eine 37 jährige Frau, die noch nie einen One Night Stand hatte und auch jetzt nicht bereit ist, schnellen Sex zu haben? Bitte nur Männer, die wissen was sie wollen und die auch wirklich Single sind. Bis jetzt haben sich nur verheiratete Männer gemeldet :-( Ich freue mich schon auf Dich!

Name
Diskret37
Alter
37
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Grey
Ort
Bern
Region
Bern

JETZT Diskret37 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 187081

Rückruf-Service

Ist Diskret37 Online oder Offline und möchtest Du von Diskret37 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!