Willst du mich auspacken wie ein Bonbon?

Willst du mich auspacken wie ein Bonbon?

Ich liebe Strapse, Dessous, Reizwäsche, Lack und Leder, ich habe über 200 Stück Unterwäsche zu Hause und ich mache auch gerne Fotos von mir. Ich liebe Selfies! Welcher Mann liebt Frauen in sexy Underwear und möchte mich treffen, um schöne Abende und schönen Sex mit mir zu erleben? Bitte nur ernste Absichten, denn bis jetzt waren auch einige Clowns dabei! Freu mich schon! PS: am Dienstag bin ich gar nie erreichbar!

Name
Bonbon
Alter
31
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Grey
Ort
Luzern
Region
Luzern

JETZT Bonbon kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 396968

Rückruf-Service

Ist Bonbon Online oder Offline und möchtest Du von Bonbon kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!