Ich möchte jemanden für Sex. Nur für Sex :-)))

JETZT ONLINE!

Ich möchte jemanden für Sex. Nur für Sex :-)))

JETZT ONLINE!

Ich suche keine Freunde (hab welche) und keine Beziehung (will ich nicht), aber ich suche einen Mann für Sex. Viele schreiben "Erotik" oder "Fun" oder "Spass", meinen die auch Sex? Warum schreiben sie es dann nicht? Ich schreibe es, denn ich suche nur Sex und wünsche mir einen Mann von 30 bis 50, der Erfahrung hat und einer Frau das geben möchte, was sie braucht :)

Name
Blond38
Alter
38
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Grey
Ort
Luzern
Region
Luzern

JETZT Blond38 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 210492

Rückruf-Service

Ist Blond38 Online oder Offline und möchtest Du von Blond38 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!