Sex ist gut, aber nicht alles. Ich will aber ALLES!

Sex ist gut, aber nicht alles. Ich will aber ALLES!

Sex ist gut, aber nicht alles und ich will ALLES. Ich will einen Mann finden, mit dem man auch reden kann, der auch zuhören kann und mit dem man auch ein wenig ausgehen kann. Danach können wir schöne Stunden haben, wenn Du aber glaubst, es genügt, zu mir zu kommen und schon geht es los, dann hast Du keine Chance bei mir. Bitte melde Dich nur dann, wenn Du der Mann bist, den ich suche!

Name
Alles45
Alter
45
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Grey
Ort
Laufen
Region
Basel-Landschaft

JETZT Alles45 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 848822

Rückruf-Service

Ist Alles45 Online oder Offline und möchtest Du von Alles45 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!